H.S. (2022)

 

Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut bei Frau Vogt. Ihr ruhiges und fachkundiges Wesen hat mir in kurzer Zeit den richtigen Weg gezeigt. Körperlich und physisch ging es mir sehr rasch besser.

 

Es ist spannend was die Kinesiologie-Sitzungen bewirken können sofern Frau/Mann es zulässt. Kann dies nur weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Vogt!

 

 

N.D (2020)
Einfühlsam, wohlwollend, empathisch, zielführend – so würde ich meine Sitzungen bei Claudia in wenigen Worten beschreiben.

 

Es sind meist mich selbst bremsende, mentale Knoten, welche mich zu ihr in die Sitzung führen. Die Unterstützung ihrerseits finden jeweils auf mehreren Ebenen statt – auf der körperlichen sowie der mentalen Ebene. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verlasse ihre Praxis stehts in einem guten und ausgeglichenen Zustand … und mit gelöstem Knoten oder einem guten Plan, um diesen zu lösen.

  

L.T. (2019)
Freundlich, kompetent und einfühlsam. Man kann in seinem eigenen Tempo arbeiten und auch nur soviel erzählen wie man möchte. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt super aufgehoben.

T.B. (2016-2021)
Vor 5 Jahren habe ich Krebs gehabt. Claudia begleitete mich während meiner Krankheit und danach auch auf der körperlichen sowie der mentalen Ebene. Ich fühlte mich super aufgehoben. Ich danke Claudia von ganzem Herzen für alles!